Liebe Gäste der Hundehütte,

ich freue mich, euch zu einem neuen monatlichen Highlight einladen zu dürfen: Unserem Online Live-Termin “Frag Helge!”.

Wann? Einmal im Monat, nach unseren regulären Kursen, dienstags von 20:00 – 21:00 Uhr.

Was erwartet euch? Hier habt ihr die Möglichkeit, mir live eure Fragen zu stellen. Ihr könnt eure Fragen bereits bei der Buchung hinterlegen, damit ich so viele wie möglich während des Termins beantworten kann. Je früher ihr bucht, desto eher kann ich auf eure Fragen eingehen.

Warum teilnehmen?

  • Kostenlose Expertenantworten auf eure Fragen
  • Direkter Austausch mit mir und anderen Mitgliedern
  • Persönliche Tipps und Ratschläge für eure Vierbeiner

Dieses Angebot ist nur für Gäste der Hundehütte zugänglich. Noch kein Mitglied? Hier geht’s zur Anmeldung: Anmeldung als Gast der Hundehütte.

Klickt dort einfach auf den Banner unten auf der Seite um euch anzumelden

Ich freue mich auf eure Teilnahme und spannende Fragen!


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung