Treffen wieder möglich!

Angesichts der Corona Krise

Das Coronavirus schränkt leider das gesamte Leben stark ein. Auch wir Hundebesitzer sind betroffen. Bisher dürfen wir noch mit dem Hund vor die Tür gehen. Haltet dabei aber bitte Abstand zueinander und passt auf euch auf!

Auch ich muss darauf verzichten, Unterricht zu geben. Zum einen ist es zur Zeit verboten, zum anderen ist es aber auch einfach sinnvoll, die Kontakte gerade so weit wie möglich einzuschränken. Persönlich können wir uns deshalb zur Zeit leider nicht treffen.

Ich möchte dennoch weiter für euch da sein. Für das Projekt auch online eine Plattform zu schaffen auf der ihr euch mit Videos und Texten informieren könnt wird daher jetzt im Vordergrund stehen.

Verzeiht mir bitte die mitunter nicht so gute Qualität der Videos. Da das Projekt jetzt wesentlich schneller voranschreitet, bleibt kaum Zeit für die sonst aufwendige Bearbeitung. 

Auch fehlt mir zur Zeit noch das passende Mikrofon für einen besseren Sound. Ich hoffe es wird euch gefallen!