Du möchtest deinen Hund vor den Gefahren von Giftködern schützen und gleichzeitig euer gemeinsames Verständnis und die Bindung stärken? Dann ist mein Anti-Giftköder-Workshop bei “Helges Hundehütte” in Köln genau das Richtige für dich und deinen vierbeinigen Freund!

Giftköder stellen eine ernsthafte Bedrohung für die Gesundheit und das Wohl unserer Hunde dar. Mit dem richtigen Training kannst du deinem Hund beibringen, potenzielle Gefahren zu erkennen und zu meiden. Mein speziell entwickelter Workshop bietet dir die Möglichkeit, genau diese lebensrettenden Fähigkeiten in einer angenehmen und unterstützenden Umgebung zu erlernen.

Was erwartet dich in meinem Anti-Giftköder-Workshop?

  • Individuell gestalteter Lernpfad: Der Workshop erstreckt sich über zwei Tage, mit einem Monat Pause dazwischen, um das Gelernte zu üben und zu vertiefen. Jeder Tag ist drei Stunden lang und fokussiert sich auf unterschiedliche, aber komplementäre Aspekte des Trainings.
  • Tag 1 – Grundlagen und Training: Am ersten Tag konzentriere ich mich darauf, dir und deinem Hund die grundlegenden Übungen beizubringen. Du lernst, wie du das Training effektiv gestaltest und deinem Hund beibringst, Giftköder zu erkennen und zu meiden.
  • Ein Monat zum Üben: Zwischen den Workshoptagen hast du die Gelegenheit, mit deinem Hund intensiv zu üben. Dieser praktische Ansatz hilft, das Gelernte zu festigen und auf individuelle Herausforderungen einzugehen.
  • Tag 2 – Integration in den Alltag: Der zweite Tag widmet sich der Integration des Trainings in euren Alltag. Du lernst Strategien, um das Vermeiden von Giftködern zu einem natürlichen Teil eurer täglichen Routinen zu machen.

Warum “Helges Hundehütte”?

Bei “Helges Hundehütte” lege ich großen Wert auf eine artgerechte und freudvolle Ausbildung für Hunde aller Altersklassen. Meine Kurse, wie der Junghunde Kurs oder das Longieren, sind darauf ausgerichtet, die Kommunikation und das Verständnis zwischen dir und deinem Hund zu verbessern. Der Anti-Giftköder-Workshop fügt sich nahtlos in dieses Konzept ein und bietet eine spezialisierte Schulung, die auf die Sicherheit und das Wohlergehen deines Hundes abzielt.

Melde dich jetzt an!

Sichere dir und deinem Vierbeiner einen Platz in meinem Anti-Giftköder-Workshop. Gemeinsam machen wir Köln zu einem sichereren Ort für unsere geliebten Hunde.

Werde Teil meiner Gemeinschaft bei “Helges Hundehütte” und stärke die Bindung zu deinem Hund, während du ihn vor den Gefahren von Giftködern schützt. Ich freue mich darauf, dich und deinen vierbeinigen Partner bei mir willkommen zu heißen!

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung