Entspannt in jeder Lebenslage und das Gemeinsam

Im Alltag lauern überall Ablenkungen, andere Hunde, andere Menschen, Kinder und Essen!

So schön wäre es, wenn dein Hund überall dabei sein kann, doch dann kannst du dich genauso wenig entspannen, wie dein Hund. Es wird gebellt, gejammert oder gezogen.

Bei anderen sieht es so leicht aus, der Kellner kann einfach vorbeigehen und der Hund verschläft alles.

Ein Traum!

Doch der Weg dahin ist oft hart und die Blicke der anderen, wenn du wieder mehr beim Hund bist als bei deiner Verabredung. Das ist nervenaufreibend.

Stattdessen kannst du im geschützten Rahmen unter Gleichgesinnten üben. Keiner verurteilt dich, keiner ist genervt, du bist nicht alleine mit deinem Problem!

Du kannst ganz entspannt bei deinem Hund und dir selbst sein, voll konzentriert und doch abschalten. Dabei bekommst du Rat, der dir hilft in Zukunft alleine ähnliche Situationen zu meistern!

Der geschützte Rahmen bietet dir die Möglichkeit alle Variablen so zu wählen, dass du und dein Hund beim Training eine gute Zeit habt! Dabei kannst du dich austauschen mit Menschen die ähnliche Themen haben wie du. Du kannst mir Fragen stellen und auch ich erzähle dir von meinen Geschichten. Auch meine Hunde können reaktiv sein, dennoch kommen sie mit zu allem möglichen, was ich so treibe.

Das kannst du auch. Mit den richtigen Bedingungen lernt dein Hund Ruhe und du musst dich in Zukunft nicht mehr entscheiden zwischen deinem und seinem Leben, sondern machst daraus EUER Leben. Du kannst wieder frei die Zeit mit deinen Freunden UND deinem Hund genießen!

Einmal im Monat treffen wir uns auf offener Wiese, jeder bringt sich eine gemütliche Sitzgelegenheit wie eine Decke oder einen Stuhl mit, wir plaudern und ganz schnell gewöhnen sich die Hunde daran einfach nur zu sein und sich sicher zu fühlen.

Als Gast der Hundehütte hast du die Möglichkeit diese Gelegenheit zu nutzen.

Die Veranstaltung ist nur für Mitglieder, so ist sichergestellt, dass keiner über die Stränge schlägt und alle wissen, was sie tun sollen, damit es für jeden einzelnen eine Produktive und angenehme Erfahrung ist.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung