Entspannt in jeder Lebenslage – und das völlig kostenfrei

In unserem alltäglichen Leben begegnen wir ständig Ablenkungen – seien es andere Hunde, Menschen, Kinder oder verlockendes Essen! Wie ideal wäre es, wenn dein Hund überallhin mitkommen könnte, ohne dass du oder dein Vierbeiner euch gestresst fühlt. Doch oft ist es so: Dein Hund bellt, jammert oder zieht an der Leine, während du verzweifelt versuchst, die Situation zu kontrollieren.

Andernorts scheint es mühelos zu sein: Der Hund eines Fremden bleibt unbeeindruckt, selbst wenn der Kellner direkt an ihm vorbeigeht. Das erscheint wie ein unerreichbarer Traum!

Doch der Pfad dorthin kann steinig sein, begleitet von missbilligenden Blicken, wenn du dich mehr um deinen Hund kümmerst als um deine Begleitung. Dies kann enorm stressig sein.

Wir bieten dir eine kostenfreie Alternative, um in einem geschützten Rahmen gemeinsam mit Gleichgesinnten zu üben. Hier wirst du nicht verurteilt oder genervt angeschaut. Du bist nicht allein mit deinen Herausforderungen!

In dieser entspannten Atmosphäre kannst du dich voll und ganz auf dich und deinen Hund konzentrieren und dabei abschalten. Du erhältst wertvollen Rat, der dir hilft, ähnliche Situationen in der Zukunft allein zu meistern.

Dieser geschützte Rahmen ermöglicht es dir und deinem Hund, die Trainingsbedingungen so anzupassen, dass ihr beide eine angenehme Zeit erlebt. Du hast die Möglichkeit, dich mit Menschen auszutauschen, die ähnliche Erfahrungen machen. Stelle mir Fragen und lerne mich persönlich kennen, während ich Geschichten aus meinem Leben und dem meiner Hunde mit dir teile. Auch meine Hunde zeigen manchmal Reaktionen, begleiten mich jedoch überallhin.

Mit den richtigen Voraussetzungen lernt dein Hund, sich zu entspannen, und du musst nicht mehr zwischen deinem und seinem Leben wählen, sondern ihr könnt gemeinsam EUER Leben gestalten. Genieße wieder die Freiheit, Zeit mit deinen Freunden UND deinem Hund zu verbringen!

Einmal im Monat veranstalten wir ein kostenloses Treffen auf einer offenen Wiese, bei dem jeder seine eigene gemütliche Sitzgelegenheit, wie eine Decke oder einen Stuhl, mitbringt. Wir tauschen uns aus, und ganz schnell gewöhnen sich die Hunde daran, einfach nur da zu sein und sich sicher zu fühlen.

Diese einzigartige Gelegenheit steht nun jedem Hundebesitzer offen, der interessiert ist, teilzunehmen. Die einzige Voraussetzung ist, dass du dich und deinen Hund an die Regeln hältst, um ein sicheres und angenehmes Miteinander für alle zu gewährleisten. Wir freuen uns darauf, dich und deinen vierbeinigen Freund willkommen zu heißen und gemeinsam zu lernen und zu wachsen.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung