Mein ganz persönlicher Tierarzt des Vertrauens. Ich gehe selber seit nun 12 Jahren zu Dr. Wagemann und bin seitdem immer zufrieden gewesen!

Auf der Suche nach einem Tierarzt für meinen ersten Hund Shorty, bin ich schnell auf ihn gestoßen und habe mich hier von allen gesehenen Ärzten am wohlsten gefühlt, er hat sich Zeit für Shorty genommen, der damals schon Angst vorm Tierarzt hatte, hat ihn ganz in Ruhe kennengelernt und dann erst untersucht. 

Wir wurden hier immer gut beraten und Shorty ist auch jetzt noch ein zufriedener Kunde undinzwischen behandelt er auch meine neuen Tiere.

Frau Dr. Hammerschmidt habe ich kennengelernt durch viele meiner Kunden. Von Ihr habe ich immer nur gutes gehört, sehr nett im Umgang und sehr kompetent1

Meine Tiere sind zwar schon versorgt, bei meiner Suche vor 12 Jahren bin ich leider noch nicht auf sie gestoßen aber bräuchte ich heute einen neuen Tierarzt, wäre Sie definitiv meine erste Wahl!

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung