Der perfekte Begleiter für deinen Alltag – Entdecke die Hundeschule Köln!

Du gehst spazieren, dein Hund immer an deiner Seite, egal was euch entgegenkommt, ihr seid entspannt! Das kannst du schaffen!

Alles ist Ablenkung, andere Hunde, andere Menschen, weder du noch dein Hund wissen, was zu tun ist, purer Stress. So macht der Spaziergang keinen Spaß und wird zur reinen Arbeit.

Hier in unserer Hundeschule in Köln lernst du, wie du dein Ziel erreichst. Dein Hund lernt Sicherheit, er lernt Artgenossen auf Entfernung auszuhalten, ohne eingeschüchtert zu sein, zu bellen oder an der Leine zu ziehen. Die Theorie und einzelnen Übungen sind nur ein Teil des Pakets. Die Übung, die Sicherheit findet ihr nur beim Tun.

Das könnt ihr hier! Ihr lernt euch in der Welt zurechtzufinden, euch aufeinander zu verlassen und jede Situation zu meistern. Vom gemeinsamen Spaziergang profitiert der unsichere genauso wie der aufbrausende Hund. Durch die Mischung seid ihr in Zukunft gewappnet für jede Situation, auf die ihr stoßt.

Was dich erwartet:

  • Wir gehen gemeinsam 2 Stunden im Wald spazieren.
  • Ich unterstütze dich individuell nach deinen Bedürfnissen in unserer Einzelberatung.
  • Abstände werden so gewählt, dass es für jeden Hund zu bewältigen ist.

In Zukunft musst du dir nicht mehr überlegen, ob du bestimmte Strecken meiden solltest, weil dort zu viel los ist. Du kannst in jedem Gebiet spazieren, das dir passt, ohne Angst zu haben. Dein Alltag wird so viel abwechslungsreicher und entspannter. Erkunde auch unsere Angebote wie die Junghundegruppe, Welpengruppe, den exklusiven Bereich Gast der Hundehütte, unseren Trick Kurs online, und den Geruchsanzeige Kurs online für ein entspanntes Leben mit Hund in Köln.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung